Mittwoch, den 27.10.2021

Parallel zur Regelung an öffentlichen Schulen muss auch bei uns ab 8. November am Platz keine Maske mehr getragen werden. Auf Wunsch setzen wir sie aber natürlich weiterhin für Sie auf.
Wir freuen uns, ein weiteres Stück Normalität zurückzugewinnen und auf viele unbeschwerte gemeinsame Momente mit unseren SchülerInnen in diesem Schuljahr.

Update vom 8.11.: Aufgrund des steigenden Infektionsgeschehens wurde vom Gesetzgeber beschlossen, dass die Maskenpflicht im Unterricht nun doch nicht wie ursprünglich vorgesehen entfallen kann. Es bleibt also bei der bisherigen Regelung.

Kontakt:

Lernstudio Schillerplatz
Logo! Lernstudio
Brucknerstraße 1

D-01309 Dresden

  0351 / 33287280
  info@logo-lernstudio.de

Rückrufservice



Von der Sächsischen Bildungsagentur des Freistaats Sachsen anerkannt als Bildungseinrichtung nach § 4 Abs. 21 UStG.