Donnerstag, den 13.02.2020

Wir freuen uns, dass wir erneut erfolgreich die Prüfung des Landesamts für Schule und Bildung des Freistaats Sachsen durchlaufen haben. Nach eingehender Prüfung unseres Unterrichtsangebots und der Eignung unserer Lehrkräfte wurden wir vom Landesamt mit Bescheid vom 27.11.2019 erneut erfolgreich als Bildungsträger nach § 4 Nr. 21a) bb) UStG anerkannt. Somit können wir unseren SchülerInnen und Eltern auch in den kommenden Jahren unseren Unterricht umsatzsteuerbefreit und somit zu erschwinglichen, sozialverträglichen Preisen anbieten. Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung und sehen diese als Motivation, unsere SchülerInnen auch künftig mit vollem Einsatz bei ihren Lernfortschritten zu unterstützen.

Kontakt:

Lernstudio Schillerplatz
Logo! Lernstudio
Brucknerstraße 1

D-01309 Dresden

  0351 / 33287280
  info@logo-lernstudio.de

Rückrufservice



Von der Sächsischen Bildungsagentur des Freistaats Sachsen anerkannt als Bildungseinrichtung nach § 4 Abs. 21 UStG.