Montag, den 19.02.2024

Im Januar 2021 wurde eine Petition beim Deutschen Bundestag eingereicht, mit der gefordert wurde, „dass die Lerntherapie für LRS und Dyskalkulie von der Krankenkasse übernommen werden muss.“ Eine Unterzeichnung der Petition ist zwar noch nicht möglich, aber wir alle können auf eine Entscheidung Einfluss nehmen, indem jeder von uns Kontakt zu Bundespolitikern vor Ort aufnimmt und diese auf die Dringlichkeit dieses Thema hinweist.

Link zur Petition: https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2021/_01/_13/Petition_119645.nc.html

Rundgang Button
Rundgang

Kontakt:

Lernstudio Schillerplatz
Logo! Lernstudio
Brucknerstraße 1

D-01309 Dresden

  0351 / 33287280
  info@logo-lernstudio.de

Rückrufservice



Von der Sächsischen Bildungsagentur des Freistaats Sachsen anerkannt als Bildungseinrichtung nach § 4 Abs. 21 UStG.