Montag, den 14.02.2022

Bereits zum zweiten Mal ist das Logo Lernstudio von der Sächsischen Bildungsagentur als Bildungseinrichtung zertifiziert. Als Kooperationspartner mehrerer öffentlicher Dresdner Schulen sind wir direkt in den Schulen mit der Therapie von Lernschwierigkeiten im Bereich LRS, Dyskalkulie, Aufmerksamkeit sowie allgemeiner Lernprobleme betraut und bieten dort unsere Lerntherapie als Einzel- und Gruppentrainings an.
Als erfahrener und kompetenter Partner der Schulen führen wir ferner im Rahmen des Programms "Aufholen nach Corona" auch in den Schulen Förderkurse und Einzelnachhilfe in Deutsch, Mathematik und Englisch durch. So schließen wir Wissenslücken mit Freude am Lernen.
Dieses Kooperationen wurden nun zum zweiten Halbjahr nochmals verlängert und ausgebaut. Wir sind stolz auf das positive Feedback und die entgegengebrachte Anerkennung unserer Leistung und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit unseren Schulpartnern und SchülerInnen.
Vertrauen auch Sie unserer Kompetenz und Erfahrung!

Rundgang Button
Rundgang

Kontakt:

Lernstudio Schillerplatz
Logo! Lernstudio
Brucknerstraße 1

D-01309 Dresden

  0351 / 33287280
  info@logo-lernstudio.de

Rückrufservice



Von der Sächsischen Bildungsagentur des Freistaats Sachsen anerkannt als Bildungseinrichtung nach § 4 Abs. 21 UStG.