Dienstag, den 15.07.2014

Endlich einmal nach Herzenslust experimentieren und forschen - dieser Wunsch ging für viele Kinder auf dem Elbhangfest und bei der BRN in Erfüllung. Mit zahlreichen Mitmach-Experimenten für Kinder präsentierte sich das Logo! Lernstudio als kompetenter Partner im Bereich Bildung und zeigte, wie das Lernen mit Neugier und Freude am Entdecken einhergehen kann.

Ob staubtrockenes Wasser, mit statischer Elektrizität domptierte Schlangen oder ein Springbrunnen im Marmeladenglas - hier gab es für kleine Forscher viel zu tüfteln und zu entdecken. Die größte Attraktion aber war sicherlich ein mit nicht-newtonscher Flüssigkeit gefülltes Schlauchboot am Stand, über das die Kinder gleichzeitig wandeln und darin versinken konnten, je nach Geschwindigkeit.

Daneben gab es natürlich reichlich Gelegenheit für Eltern und SchülerInnen sich über das Angebot des Lernstudios im Bereich Nachhilfe und Lerntherapie zu informieren und das Team des Lernstudios in lockerer Atmosphäre kennenzulernen.

Wir bedanken uns für das große Interesse am Logo! Lernstudio und freuen uns schon darauf, beim Hechtfest vom 29. - 31. August wieder viele interessierte Kinder und Eltern zu treffen.

Kontakt:

Lernstudio Schillerplatz
Logo! Lernstudio
Brucknerstraße 1

D-01309 Dresden

  0351 / 33287280
  info@logo-lernstudio.de

Rückrufservice



Von der Sächsischen Bildungsagentur des Freistaats Sachsen anerkannt als Bildungseinrichtung nach § 4 Abs. 21 UStG.