Montag, den 06.09.2021

Ein neues Schuljahr beginnt. Wir starten voller positiver Erwartungen und freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren SchülerInnen wieder viel Neues erleben und lernen zu können.

In der ersten Schuljahreswoche tragen wir, wie in den öffentlichen Schulen auch, vorsorglich in den gesamten Räumlichkeiten wieder eine Mund-Nasen-Bedeckung. In den folgenden Wochen wird das Tragen einer Maske dann voraussichtlich inzidenzabhängig wieder freiwillig sein.

Zum Schuljahreswechsel begrüßen wir neu bei uns im Team Diplom-Psychologin Claudia Lapp sowie Logopädin Ilona Pietzsch, die uns künftig in der Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen unterstützen werden.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start in das neue Schuljahr, ein Lernumfeld, in dem sie sich angenommen und wertgeschätzt fühlen, sich ausprobieren und auch Herausforderungen finden und meistern können. Volle Kraft voraus!

Kontakt:

Lernstudio Schillerplatz
Logo! Lernstudio
Brucknerstraße 1

D-01309 Dresden

  0351 / 33287280
  info@logo-lernstudio.de

Rückrufservice



Von der Sächsischen Bildungsagentur des Freistaats Sachsen anerkannt als Bildungseinrichtung nach § 4 Abs. 21 UStG.